Gutachten

 
GUTACHTEN

Wir erstellen wissenschaftliche Gutachten mit dem Schwerpunkt der Klärung von möglichen medizinischen Behandlungsfehlern. In diesem Fachbereich besitzen wir eine jahrzehntelange Expertise mit hoher Zufriedenheit der Auftraggeber.

 

Tritt im Verlauf einer medizinischen Maßnahme ein Problem oder eine Komplikation auf, mag dies auf einen Fehler der Behandlung zurückzuführen sein. Es ist aber auch möglich, dass es im Rahmen des betreffenden medizinischen Verfahrens auch ohne Fehler bei der Durchführung zu unerwünschten Situationen, ungünstigen Ergebnissen oder Komplikationen kommen kann - auch wenn „alles richtig gemacht“ wurde.

Wir erstellen wissenschaftlichen Gutachten zur Klärung von solchen möglichen medizinischen Behandlungsfehlern, die auch zu persönlichem und sozialem Frieden beitragen können. Die jahrzehntelange Expertise unserer Begutachtungen erbringt in aller Regel eindeutige Klärungen - natürlich stets nur so exakt, wie dies auf dem Boden der jeweils verfügbaren Unterlagen wissenschaftlich möglich ist.

Bitte wenden sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an
Dr. med. Dr. rer. nat. Roland Alexander Klaer
Internist - Kardiologe - Molekularbiologe.